top of page

Wie ich arbeite

Was möchtest du erreichen? Welche Entscheidungen möchtest du gerne treffen? Wo sind deine Herausforderungen? Welche körperlichen/gesundheitlichen Herausforderungen sind gerade da?

Vorab kannst du hier deinen persönlichen kostenlosen Vitalcheck machen:

 

Am Anfang steht immer ein ausführliches Beratungs- / Kennenlerngespräch.

Hier geht es darum, dein genaues Anliegen herauszufinden.

 

Du bekommst vorab von mir einen Persönlichkeitstest, den ich für dich auswerte und der dann als erste Grundlage für unser Coaching dient und dir bereits jetzt einiges im Leben klarer werden lässt.

Ich arbeite immer mit dem Thema, was gerade im Moment da ist. Danach richten sich alle weiteren Schritte.

Ich stelle dir verschiedene Coachingtools zur Verfügung, aus denen du frei entscheiden darfst, welches dir in der jeweiligen Situation am liebsten ist und was dir in diesem Moment gut tun würde.

Carmen und Treppe
Gemütliche Sitzecke

Vielleicht benötigst du gerade ein bisschen Bewegung an der frischen Luft, oder wir arbeiten spielerisch daran, wie du dir deine Zukunft vorstellst. Vielleicht gibt es auch erst einmal eine Blockade, die zu lösen ist.

 

Nach jeder Coaching-Session bekommst du von mir kleine Handlungsschritte, die du mit in deinen Alltag nimmst,

damit du sofort in die Umsetzung kommst und jeden Tag kleine Fortschritte machst, die dein Leben leichter und klarer machen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Deine Carmen

bottom of page