top of page

Deine Auszeit am Bodensee

Du brauchst einfach mal einen Tapetenwechsel? Raus aus dem stressigen Alltag?

Herzlich willkommen an DEINEM KRAFTORT!

Carmen am Wasser

Wie wäre...

... eine Auszeit am Bodensee, inmitten wunderschöner Obstplantagen und mit atemberaubendem Blick auf den Bodensee und eine beeindruckende Alpenlandschaft? Gönne Dir ein mildes Klima und absolute Ruhe fernab von Touristen-Strömen und Verkehrslärm.

Erlaube dir, zur Ruhe zu kommen und entspanne in angenehmer Umgebung deinen Körper, Geist und Seele.

Die Seele baumeln lassen.

Egal ob du einen Tag oder eine ganze Woche bleiben möchtest, du bekommst dein ganz persönliches Wohlfühlpaket geschnürt.

 

Wir arbeiten gemeinsam dein Thema heraus, du erhältst tägliche Coaching Sessions, und genießt viel Zeit für Reflexion und Nacharbeit.

image00008.jpeg
Bodensee Sonnenuntergang

Gutes tun, für Körper,
Geist und Seele.

Wenn du möchtest bereiten wir gemeinsam gesunde und leckere Mahlzeiten zu, mit Zutaten, die direkt um uns herum geerntet werden. Wir können gemeinsame Spaziergänge am Bodensee oder durch die Obstplantagen unternehmen.

Es darf alles in deinem Tempo und nach deinem Bedarf geschehen.

 

Es ist deine Zeit, nur für dich!

Konkret bedeutet das:

Erlaube Dir, Zeit für Dich.
Buche Dir deine Wohlfühltage in meiner wunderschön gelegenen Ferienwohnung mit Ausblick auf den Bodensee. 

Dort kannst du tun und machen, was du willst. Oder einfach mal NICHTS.
Als zusätzlichen Impakt kannst du dir bei mir Coachingsessions buchen. Wie wir diese gestalten, ob als Spaziergang, gemeinsames Kochen oder einfach nur ein gemeinsames Gespräch legen wir bei einem Vorgespräch fest.

Nutze diese besondere Zeit, um deinen Gedanken Raum zu geben und eine wahre Transformation stattfinden lassen zu können.

Ich verspreche dir - du wirst mit aufgeladenen Akkus und vielen neuen Perspektiven im Gepäck wieder nach Hause fahren.

Freu dich auf deine einzigartige Me-Time.

Schicke mir jetzt deine Anfrage:

 

Bis bald

Deine Carmen

bottom of page